CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Not kennt kein Gebot.


    Not hat weder Gesetz, Glauben noch König


    Französisches Sprichwort


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ihr habt bis morgen Zeit"
    Soldat stellt Regierung Ultimatum – Bundeswehr alarmiert


    Der Mann hat am Mittwochabend auf einer "Querdenker"-Kundgebung gesprochen und anschließend ein Video veröffentlicht. Darin erklärt er: "Ihr habt bis morgen Zeit, Euch dazu zu äußern und von diesen wahnwitzigen, verfassungsfeindlichen Vorhaben zurückzutreten." Gemeint ist damit die geplante Impfpflicht. Für Soldaten ist angeordnet, sich impfen zu lassen, nach dem Soldatengesetz gibt es eine Duldungspflicht.

    "Befehl" zum "Schützen" der "Spaziergänge"

    Nach Ablauf seines Ultimatums "befahl" er am Donnerstag nach 16 Uhr in einem neuen Video den ihm untergegebenen Soldaten, die "Spaziergänge" zu schützen und gegen "Angriffe von außen" dazwischenzugehen und in solchen Fällen Polizisten festzusetzen.
    In der Ansprache am Tag zuvor hatte er erklärt, die "Feiglinge und Hochverräter am Grundgesetz" bräuchten sich keine Chance auszurechnen: "Euch wird man in Scherben schlagen, eure Leichen wird man auf den Feldern verstreuen."


    https://www.t-online.de/nachri…icht-zurueckzunehmen.html


    Der Wind dreht sich :thumbup: Auch die Schafe bekommen Muffensausen und wollen auswandern wenn die "Querdenker" gewinnen. Aus dem Allmystery Forum:



  • @Ultimatix
    Die Geschichte lehrt, wer ankündigt macht nichts. Ich sehe in solchen Leuten eher U-Boote, die nach geltenden Gesetzen Straftaten ankündigen und somit den Gesetzgeber auf den Plan rufen um "nachzuschärfen". Daher beäuge ich solche Leute äußerst skeptisch. Sie schaden der Sache mehr, als sie nützen, leider.


    Ist zumindest meine Meinung. Wenn man nämlich was machen und dabei vom Überraschungsmoment profitieren will, darf man dies niemals ankündigen. Man gibt auf dem Sitz ja auch keinen Warnschuss ab, bevor man auf den Keiler anlegt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Führerkult um den Gesundheitsminister. Exclusive Einblicke in das Privatleben.

    Wenn es einen Führerkult um diesen lächerlichen Winzling von Persönlichkeit geben soll, dann drehen sich vor Lachen diverse Leichen im Grabe oder im Jenseits um die eigene Achse.


    Leute wie Goebbels, Göring. Mengele, A.H. usw. würden sich wundern was in ihrem Land heutzutage los ist.
    Damals Dummköpfe die der tumben Masse (den Aufhetzern), dem Volksempfänger (heute ARD,ZDF, FAZ usw.) gefolgt sind, bis in den Tod, und heute . . . genau das Gleiche wieder, . . . bis in den Impf-Tod.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Die Geschichte lehrt, wer ankündigt macht nichts. Ich sehe in solchen Leuten eher U-Boote, die nach geltenden Gesetzen Straftaten ankündigen und somit den Gesetzgeber auf den Plan rufen um "nachzuschärfen". Daher beäuge ich solche Leute äußerst skeptisch. sie schaden der Sache oft mehr al sie nützen, leider.

    Ebend. Entweder U-Boot oder Köpenickiade ...

  • Man begibt sich nichts Böses ahnend wegen einer "normalen" Angelegenheit zur Behandlung ins Krankenhaus.
    Als Neuankömmling wird zur Sicherheit der Kokolorestest gemacht, der Test ist positiv, das Opfer jedoch ohne Symptome.
    Der Getestete kommt in die Regimestatistik "mit Kokolores ins Krankenhaus eingeliefert" und wehe der ist dann auch noch unge"impft". So in etwa wird gezählt, sind ca 50% der Fälle.
    Daran hat jetzt ein Bürgermeister Kritik geübt. Überall Beschiß und Betrug. :thumbdown:


    Ontario mayor calls for overhaul of 'misleading' COVID-19 hospitalization data

    saludos

  • Not kennt kein Gebot.


    Der Wind dreht sich Auch die Schafe bekommen Muffensausen und wollen auswandern wenn die "Querdenker" gewinnen.

    Linkes Gesindel ist aber in Paraguay völlig fehl am Platze. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Yokai1


    natürlich stand das da.


    Weil mittels Impfdruck möglicherweise die Menschen die Wirtschaft, das Sozialnetz, von selbst, freiwillig lahm legen. So konstruiert man Schuldige und kann die Menschen weiter aufhetzen. WETTEN?


    Wenn die gesunden Pflegekräfte sich gänzlich der Gentherapie verweigern und ihre Arbeitgeber boykottieren, wird es nicht lange dauern und massenweise Menschen, die auf diese Pflegenden angewiesen sind, verrecken.


    Medien und Politik werden daraus ganz schnell die Schuldigen für den Tod von 1000den auf Pflege angewiesene Menschen, konstruieren - und die, deren Angehörige, die wegen den Verweigerern verrecken, werden instrumentalisiert und gegen die Verweigerer aufgehetzt.


    Wäre ich Pfleger, so wäre mir das Hemd nähe als die Hose und soll verrecken wer will - ich nicht! Gerade für Pflegekräfte und medizinisches Personal gibt es weltweiten Bedarf.


    Die Strategie für den reset ist schon geschickt in Umlauf gebracht und alle taktischen Manöver den reset zu unterlaufen münden für die Widersacher in einem Dilemma. Entweder sie ergeben sich dem System und "kommen darin um" oder aber sie wehren sich und "kommen damit um".


    Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass wir aus dieser Zwickmühle nur mehr heraus kommen, wenn möglichst viele Menschen gleichzeitig durch Leid einen neuen, gemeinsamen Feind erkennen. Die einzige Chance dafür sehe ich in einem tagelangen brutalen blackout, denn bei dem können sich weder Politik noch Medien, noch internationale Organisationen als unbeteiligt zurücklehnen, denn den haben sie im Gegensatz zu einem Virus, mindestens mit verursacht.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • RKI Wochenbericht.


    https://www.rki.de/DE/Content/…/Wochenbericht_2021-12-30


    dort lesen wir auf Seite 14:


    Klinisch-epidemiologische Daten


    Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Aus-land angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt. Abbildung 9 zeigt die Ver-teilung der bisher übermittelten Omikronfälle in Deutschland. In allen Bundesländern wurden Omik-ronfälle nachgewiesen.

  • Moin,


    gibt doch bundesweit einen Personalnotstand in den Gesundheitsämtern lt. Karl Lipobay-Reductil :burka: Darüber hinaus ist der 01. Januar, der 2. Januar, der 3. Januar, der 4. Januar, der 5. Januar, der 6. Januar, der 7. Januar, der 8. Januar, der 9. Januar und der 10. Januar ein Feiertag, an den die Behörden anscheinend nicht arbeiten. Karl Lipobay-Reductil hat verkündet, dass erst ab dem 10.01. wieder ein "normales" Meldeverhalten zu erwarten sei [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Patrone Lupo fuer den Tip mit dem Salviathymol, hatte seit 10 Tagen immer wieder und auch heute einen quälenden Husten und jetzt erstmal Ruhe


    :thumbup: [smilie_blume] :thumbup: [smilie_blume] :thumbup:


    Mal sehen wie lange es anhält


    Corona war das aber nicht sonst hätte der PCR Test angeschlagen denke ich


    Irgendein anderer Virus gibt ja viele veschiedene Erkältungsviren

  • Moin,


    bist Du etwa der Hüter des letzten Grippe-Virus ?) Sei vorsichtig mit diesem, es ist akut vom Aussterben bedroht =O


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    gibt doch bundesweit einen Personalnotstand in den Gesundheitsämtern lt. Karl Lipobay-Reductil :burka: Darüber hinaus ist der 01. Januar, der 2. Januar, der 3. Januar, der 4. Januar, der 5. Januar, der 6. Januar, der 7. Januar, der 8. Januar, der 9. Januar und der 10. Januar ein Feiertag, an den die Behörden anscheinend nicht arbeiten. Karl Lipobay-Reductil hat verkündet, dass erst ab dem 10.01. wieder ein "normales" Meldeverhalten zu erwarten sei [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut

    Wir dürfen wohl damit rechnen, dass dann ab dem 10.01. die "echten" Corona Zahlen gezeigt werden. Wenn an den entsprechenden Schlüsselpositionen erst die BigData-Experten der Bundeswehr sitzen und so richtig in die Tasten greifen bekommen wir dann doch noch unsere Fake-Pandemie. Nächstes Jahr sind der Einfachheit halber alle, die auf Intensiv kommen per Definition ungeimpft und haben einen positiven PCR-Test! Impfdurchbrüche gibt es dann nicht mehr, sondern nur noch ungeimpft. Endlich Schluss mit der Schwurbelei! :boese:


    LG clarius


  • Bestimmt nur ein Versehen... :whistling:
    Im bezug auf die zur Verfügung stehenden Daten der Omlett-Variante kann man das ja schnell ausrechnen, hier beträgt die Rate der "Impfdurchbrüche" atemberaubende 95,6% (4.206 Fälle, davon 186 ungespritzt).
    So kann es doch weitergehen.


    :thumbup:

    Ja selbst ok, aber bis dato war immer eine Tabelle mit Altersgruppen dabei, beim verletzen habe die das schon geteilt nach doppelt, dann abgezogen und der Rest im verhältnis zu geboostert zum selbstrechnen. Jetzt fehlt die ganz. passen den Herren die Zahlen nicht mehr;)

Schriftgröße:  A A A A A